James Blunt: Standing Ovations für einen begnadeten Sänger und Songwriter

München – Am Montag abend schlug der britische Sänger und Songwriter James Blunt in der Münchner Olympiahalle das vorläufig letzte Kapitel seiner Deutschlandtournee auf: Rund 11.000 Besucher feierten den smarten Briten, der im Herbst erneut nach Deutschland auf Tour kommt.

Während der knapp 90-minütigen Show, die standesgemäß im Konfettiregen und mit zwei Zugaben endete, spulten Blunt und seine gut aufgelegte Band Hit an Hit ab: „High“ war ebenso dabei wie „1973“ oder „Shine On“: Mit starker Stimme, viel Charisma und eleganter Lässigkeit wußte der Radiohit-Produzent auch live zu gefallen. Am Ende gab es Standing Ovations für James Blunt, beim normalerweise zurückhaltenden Münchner Publikum ist das alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

James Blunt live im Herbst
17.10. Bremen
18.10. Oberhausen
19.10. Leipzig
21.10. Mannheim
22.10. Nürnberg
23.10. Stuttgart
28.10. Wien

>Jetzt Tickets für James Blunt sichern:
tickets

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar