Sasha wieder live auf Tour

Frankfurt – Nachdem er bereits den sympathischen Crooner im „Rat Pack“ gab und als Rockabilly-Star „Dick Brave“ die Charts stürmte, kehrt Popsänger Sasha nun wieder „pur“ auf die Bühne zurück. Im Mai wird er wieder auf Tour gehen.

Zudem erscheint im Februar sein neues Album „Good News On A Bad Day“, von dessen Livequalitäten sich seine Fans dann drei Monate später live überzeugen dürfen. Insgesamt neun Städte stehen bei der gleichnamigen Tour auf dem Plan. Mit Sicherheit wird Sasha auch seine Hits wie „If You Believe“, „You“ oder „I Feel Lonely“ im Gepäck haben, die ihm europaweit Auszeichnungen einbrachten und so zu einem der erfolgreichsten Popinterpreten Deutschlands machten.

Die Tickets zur Tour gibt es natürlich bei eventim.de.

Sasha – „Good News On A Bad Day“-Tour 2009
14.05. München, Circus Krone
15.05. Berlin, Tempodrom
16.05. Hannover, Theater am Aegi
18.05. Hamburg, Laeiszhalle
19.05. Essen, Colosseum Theater
20.05. Frankfurt, Alte Oper
22.05. Dresden, Kulturpalast
23.05. Stuttgart, Beethovensaal
24.05. Köln, Theater am Tanzbrunnen

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar