The Eagles kehren triumphal nach Deutschland zurück

München – Bei diesem Thema kann man ohne rot zu werden von einer Sensation sprechen: Die Eagles spielen 2009 vier Konzerte in München.

Die Eagles, die nicht nur dank „Hotel California“ unsterblich wurden, haben das Comeback-Album „The Long Road Out Of Eden“ im Gepäck und werden in großen Hallen in Berlin, Köln, München und Hamburg spielen.

„The Long Road Out Of Eden“ erschien 2007 und war das erste Studioalbum der Eagles seit 28 Jahren. Die Band hatte sich 1981 aufgelöst und 1994 wiedervereint. The Eagles gelten als eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte: Ihr „Their Greatest Hits 1971-1975“ (Elektra/Warner) löste mit 29 Millionen Einheiten Michael Jacksons „Thriller“ (Epic/Sony BMG) als meistverkauftes Album in den USA ab. Insgesamt hat die Gruppe 120 Millionen CDs weltweit abgesetzt.

The Eagles – „Long Road Out Of Eden World Tour 2009“
07.06. Berlin, O2 World
15.06. München, Olympiahalle
17.06. Köln, Lanxess Arena
16.07. Hamburg, Color Line Arena

Die Tickets zur Tour gibt es natürlich bei eventim.de.

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar