A-ha wieder live auf Tour

Frankfurt/M. – Nein, am Fuße des Pop-Berges stehen A-ha beileibe nicht mehr. Also haben die norwegischen Pop-Könige beim Titel ihres neuen Albums da wohl etwas falsch verstanden? Mitnichten, planen sie doch eine Tour mit ihren größten Hits und eben jenem neuen Longplayer – der heißt übrigens „Foot Of The Mountain“.

Morten Harket und Co sind also wieder da! Unmengen an Material – sprich Songs – sind für eine Greatest Hits-Tour ja vorhanden und sollten theoretisch einige Stunden füllen – obendrauf gibt’s aber noch viel Neues von den Pop-Trendsettern aus dem hohen Norden, die mit „Foot Of The Mountain“ an alte Erfolge anknüpfen wollen. Start der Tour – im Übrigen der ersten seit 2005 – ist am 27. Oktober in Köln, weiter geht es bis zum 31. Oktober in Berlin, Hamburg und Frankfurt.

A-ha live
27.10. Köln, Lanxess Arena
28.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
30.10. Hamburg, Color Line Arena
31.10. Frankfurt, Festhalle

Bis jetzt sind noch keine Tickets im Verkauf – mit dem Ticketalarm von Eventim verpassen Sie den Tourstart aber garantiert nicht – gleich anmelden! bm / eventim

EVENTIM Blog

3 Kommentare

  1. Endlich gehen sie wieder auf Tour!
    Die Konzerte sind immer Highlights und mit ihrer langen Karriere haben sie zahlreiche Hits gesammelt und so bietet der Abend ein unvergessliches Erlebnis. Wir sind wieder dabei!!!

Schreibe einen Kommentar