Backstreet Boys geben Termine ihrer „this is us“-Tour bekannt

München – Die Backstreet Boys sind zurück. Im November kommt die Boygroup auf ihrer „this is us“-Tour für fünf Termine nach Deutschland.

Nick Carter, Brian Littrell, Alexander James McLean (AJ) und Howie Dorough (Kevin Richardson verließ die Gruppe im Juni 2006 nach 13. Jahren) standen zuletzt im Frühjahr 2008 in Deutschland auf der Bühne. Fans, die die vier schmerzlich vermisst haben, dürfen sich jetzt freuen. Im Herbst erscheint nicht nur das mittlerweile siebte Studioalbum der Backstreet Boys in den USA (das Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist noch unbekannt), die Jungs werden es auch prompt live präsentieren. Ihre großen Hits wie „Show me the meaning“, We’ve got it going“ oder „Quit playin’ games“ werden aber auf der Setlist sicher auch nicht fehlen. nk / eventim / konzerte & tourneen / pop

Backstreet Boys live:
16.11.2009 Oberhausen, König-Pilsner-Arena
18.11.2009 München, Zenith
22.11.2009 Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.11.2009 Berlin, 02 Arena
29.11.2009 Bamberg, Jako Arena

Tickets für das Konzert der Backstreet Boys in Berlin sind bereits erhältlich.
Für die anderen vier Termine startet der Vorverkauf am Samstag, den 4. Juli um 9 Uhr. Backstreet Boys Tickets gibt es natürlich auch hier bei eventim.

EVENTIM Blog

2 Kommentare

  1. Nein, die haben definitiv gesagt, dass sie noch lange nicht daran denken, aufzuhören!!
    Die wollen so lange weitermachen, wie es geht und das wird sicher noch einige Jahre dauern!!
    KTBSPA! <3

Schreibe einen Kommentar