Das Melt! Festival ist ausverkauft!

Gräfenhainichen – Es ist eine Premiere für das Melt! – Zum ersten Mal in seiner Geschichte ist das Festival bereits im Voraus ausverkauft.

Genau in einer Woche werden sich bei der zwölften Ausgabe des Melt! Festivals Freunde sowohl der elektronischen Musik als auch puristischer Gitarrenklänge auf dem Festivalgelände in „Ferropolis“ tummeln. Oasis, Bloc Party und Aphex Twin als Headliner haben sicherlich ihren Teil zum Ansturm auf die Tickets beigetragen, der plötzliche Ausverkauf kam laut Festivalwebseite jedoch selbst für die Veranstalter überraschend.
nk / eventim / festivals

Wer für das Melt! keine Karten mehr ergattern konnte, findet vielleicht Trost bei einem der anderen Festival Highlights im Juli und August. Diverse Festival Tickets gibt es natürlich auch hier bei Eventim.

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar