Escapado: Sänger gesucht

Hamburg – Alarm im Hause Grand Hotel van Cleef: Nach dem Ausstieg von Sänger Helge suchen die Screamos von Escapado nach einem neuen Frontmann – Bewerbungen werden ab sofort angenommen!

Verbunden mit dem Abgang von Helge Jensen (im Bild links) war auch der Ausstieg von Bassist Gunnar Vosgröne (2. v.r.), für den mittlerweile Neu-Mitglied Felix dabei ist. Bleibt also der Part des Shouters offen – und der soll nicht schnell, schnell verpflichtet werden, schließlich sollte es hinsichtlich Stimme, Energie und Leidenschaft schon passen. „Natürlich darf und wird es später etwas anders klingen“, wie Escapado verlauten lassen – da darf man doch schon gespannt auf ein neues Album mit neuen Shouts und neuem Basser sein.

Wer also sich und seine Stimme für passend hält, Lust auf Touren hat und vielleicht schon immer mal bei Escapado das Mikro schwingen wollte, ist herzlich eingeladen, sich unter escapado-info@gmx.net an die Jungs zu wenden – „Recall“ nicht ausgeschlossen.

bm / eventim / talk

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar