McFit Allstars: Die Startelf steht!

Gelsenkirchen – Jetzt geht’s loooos! Oliver Pochers McFit-Elf ist komplett, die Stars der Bayern können sich (vermutlich) warm anziehen.

Auch wenn Trainer die Aufstellung ihrer Mannschaften gerne kurzfristig vornehmen – da macht das sportliche Dreigestirn – Oli Pocher, Reiner „Calli“ Calmund und Werner Lorant – der McFit Allstars nicht mit. Bereits heute wurde die Angangsformation bekanntgegeben, die am kommenden Samstag auf dem Platz stehen wird. Und die kann sich sehen lassen: Oliver Reck im Tor, davor Alexander Klaws und Samir Naja, einem kompakten Mittelfeld bestehend aus Danijel Peric, Gianfranco Soave, Daniel Aminati, Oliver Petszokat und Guido Cantz und den Stürmern Fabian Fröhning, Robin Kühnelt und Bushido.

Zudem warten auf der Reservebank gestandene Profis, Fußballgötter und Geheimwaffen auf ihren Einsatz: Lothar Matthäus, Thomas Häßler, Ebbe Sand, Stev Theloke, Johannes B. Kerner, Toto und Harry, Danny Koch, Daniel Giovale und Thomas Rist.

Das verspricht Spannung, viel Spaß und ein engagiertes Spiel mit hoffentlich vielen Toren – und das alles für einen guten Zweck, die Aktion „Ein Herz für Kinder“! Tickets für das Spiel gibt es noch bei Eventim.

EVENTIM Blog

4 Kommentare

  1. also ich glaub das dieses spiel von niemanden wirklich ernst genommen wird und da es für einen guten zweck ist wird das spiel 8:7 für den fcb ausgehen

    • Ich kann das spiel leider nicht verfolgen weil ich um diese zeit 17:30 bei der arbeit bin es ist schade das das so früh gezeigt wird
      ich hoffe das man später noch wiederholung sehen kann.

  2. Ich hoffe zu erst ein gutes kick zu sehen das wird ein lacher ich tippe ungern doch hier kann ich es nicht sein lassen ich tippe das Mc Fit haufen voll auf die mütze bekommen wird und zwar richtig 30 : 0 für den Rekord Meister Fc. Bayern München ich hoffe das F. Ribery spielt der alleine wirbelt die schwindelig ausser wenn CALLI in die partie steigt und Ribery noch vor angst wirklich nach Madrid flüchtet

Schreibe einen Kommentar