Silverstein und Cancer Bats supporten Billy Talent

Hamburg – Billy Talent kommen im November auf Deutschland-Tour, und natürlich hat die Band noch jemanden mit dabei: Jetzt gab der Veranstalter der Tour bekannt, dass die beiden kanadischen Bands Silverstein und Cancer Bats die Abende für Billy Talent eröffnen werden.

Silverstein werden vom Veranstalter „als die perfekte Ergänzung“ beschrieben: „absolut hörenswerte, melodiöse Screamo-Rocker mit ausgereiftem Songwriting und großartiger Balance zwischen shouten und den melodiösen Emohymnen“. Und weiter: „Die Cancer Bats sind noch einmal eine andere Nummer: explosiver Rock’n’Roll, eine Mischung aus Hardcore, Southern Metal und Punk Rock mit dem eisernen Willen, wütender zu sein, lauter zu spielen und mehr Spaß zu haben als alle anderen Bands.“ Na denn …

Billy Talent live
16.11. Bielefeld, Seidenstickerhalle
17.11. Hamburg, Color Line Arena
19.11. Dresden, Messehalle
22.11. Dortmund, Westfalenhalle
23.11. Berlin, Velodrom
25.11. München, Zenith
26.11. Stuttgart, Schleyerhalle
27.11. Frankfurt, Festhalle

Billy Talent Tickets bei eventim.de kaufen.


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimblog

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar