Das erste „Popstars“-Baby kündigt sich an

Hamburg (df) – Seit Mai dieses Jahres sind sie offiziell ein Paar, nun soll bereits Nachwuchs unterwegs sein. Die BILD-Zeitung berichtet, dass Detlef D! Soost und seine „Popstars“-Kollegin Kate Hall ein Baby bekommen. Die Sängerin soll im fünften Monat schwanger sein.

Schon bei der letztjährigen „Popstars“-Staffel lernten sich die 26-jährige Sängerin und der 39-jährige Tanzlehrer kennen. Detlef D! Soost bringt den Kandidaten das Tanzen bei und ist Teil der Jury. Kate Hall, die bereits als Duo mit ihrem Ex-Freund Ben in den Charts vertreten war, arbeitet als Vocalcoach für die Castingshow. Im Mai dieses Jahres bestätigten die Beiden ihre Beziehung. Einem Bericht der BILD-Zeitung zufolge soll nun ein Bekannter des Paares verraten haben, dass das Paar ein Baby erwartet. Für Detlef D! Soost wäre es bereits das dritte Kind. df / eventim / talk


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimblog

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar