P!nk erhält Unterstützung von Paolo Nutini

Köln (df) – Paolo Nutini ist als Supportact für vier Konzerte von P!nks Open-Air-Tournee „The Funhouse Summer Carnival 2010“ bestätigt. Der schottische Singer-Songwriter sammelte bereits im Vorprogramm von Led Zeppelin und den Rolling Stones Erfahrungen.

P!nks Funhouse Tour 2009 zählt weltweit zu den fünf bestverkauften Tourneen dieses Jahres. Es gibt aber tatsächlich noch eine Steigerung. Im Sommer 2010 setzt P!nk ihre Tour beim „Funhouse Summer Carnival 2010“ open air fort. Und bei vier der fünf Konzerte erhält sie hochkarätige Unterstützung. Als Support geht niemand geringeres als Paolo Nutini mit auf die Reise. Nutini sammelte bereits Erfahrungen im Vorprogramm von Led Zeppelin und den Rolling Stones. Auch auf Festivals wie „Rock im Park“ und „Pinkpop“ war der Schotte mit den italienischen Wurzeln bereits zu sehen. Paolo Nutini gilt gilt als einer der erfolgreichsten Künstler des Jahres und als Vorreiter einer neuen Liga vielversprechender Singer-Songwriter.

P!nk selbst sah Paolo Nutini zuletzt im November live in Amsterdam und schwärmt: „Er lässt mich die Musik wieder lieben! Ich hatte ein dickes Goofy-Grinsen im Gesicht!“ df / eventim / konzerte & tourneen

P!nk – The Funhouse Summer Carnival 2010
26.05. Köln, RheinEnergie Stadion
02.06. Heilbronn, Frankenstadion
03.06. Stadtallendorf, 50. Hessentag (ohne Paolo Nutini)
06.06. München, Reitstadion Riem
08.06. Berlin, Waldbühne

P!nk Tickets gibt’s natürlich auch bei Eventim!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimblog

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar