Guns N’ Roses: Europa-Tour komplett abgesagt?

Los Angeles (nk) – Schock für die europäischen Fans: Laut Twitter-Seite von Axl Rose ist der Rest der Guns N‘ Roses-Tour komplett abgesagt.

„Alle kommenden Guns N’ Roses Daten sind offiziell gecancelled. Bitte kontaktiert eure Vorverkaufsstellen für Rückerstattungen“, heißt es in einem Tweet, der heute Nacht auf dem offiziellen Social-Media-Profil von Axl Rose veröffentlicht wurde. Geplant spielen die Altrocker bis zum 23. Oktober noch in 26 Locations in ganz Europa.

Wie NME.com berichtet, ist noch nicht klar, ob der Eintrag definitiv von Rose geschrieben wurde, oder ob – wie in der Vergangenheit bei anderen Stars bereits geschehen – eventuell der Account gehackt wurde. Allerdings stellt sich in diesem Fall die Frage, warum dann kein neues Update erfolgt und sich die Band auf ihrer offiziellen Twitter- und Facebook-Seite mit so kryptischen Worten wie „Well well well, you never can tell..We are looking into this tweet http://fb.me/DHkuVmdU from the @AxlRose twitter account. Please RT + keep with us here for official word. TY.“ äußert. Auf www.gunsnroses.com gibt es allerdings noch keine Hinweise auf eine Tourabsage. nk / eventim / talk

Update: Die Tour findet wie geplant statt. Ein Hacker hat sich mit Axl Roses Twitter-Account einen schlechten Scherz erlaubt. Mehr Infos gibt es hier.

Sie lassen sich nicht beirren und wollen informiert werden, wenn Axl Rose und Co. neue Deutschland-Termine bekanntgeben? Jetzt für den Guns N‘ Roses Ticketalarm registrieren!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar