Searock Festival muss wetterbedingt ausfallen!

Bad Doberan (nk) – Traurige Nachricht für Festivalfans: die Veranstalter müssen das für dieses Wochenende geplante „Searock Festival“, bei dem unter anderem die Fantastischen Vier, Clueso und Jennifer Rostock auftreten sollten, wegen der miserablen Wetterverhältnisse absagen.

Die „Mawi Concert Konzertagentur GmbH“ schreibt zu der kurzfristigen Absage:
„Leider müssen wir das für dieses Wochenende geplante SEAROCK Festival aufgrund der extrem schlechten Wetterbedingungen absagen. Nach Rücksprache mit allen Bau– und Ordnungsämtern kann wegen des Starkregens und der Sturmböen die Sicherheit der Besucher und Künstler nicht mehr in vollem Umfang gewährt werden. Deshalb müssen wir unser SEAROCK Festival schweren Herzens absagen.

Wir, die Veranstalter, sind unheimlich traurig, da wir viele Monate mit großem Enthusiasmus, viel Energie und voller Vorfreude an diesem Festival gearbeitet haben. Die Bands, die vielen Helfer, die in den letzten Tagen mit vollem Einsatz Tag und Nacht gearbeitet haben, um ein tolles Festivalgelände zu aufzubauen, sowie alle Medien- und Sponsoringpartner, die uns tatkräftig unterstützt haben, um den Besuchern ein unvergessliches Sommererlebnis zu bieten, bedauern dies sehr!

Aber wir geben nicht auf und melden uns im nächsten Jahr wieder, und hoffen sehr, dass uns alle treu bleiben!“

Tickets werden jeweils an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen, an denen Sie erworben wurden. Wer vor Ort das Ticket bereits in ein Eintrittsbändchen getauscht hat, erhält für das Bändchen den Ticketpreis zurück. nk / eventim / festivals


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar