Amigos – Schlagerbrüder vor Amy Winehouse!

Hamburg (nh) – Manchmal kommt es anders, und vor allem, als man denkt. Der häufig genutzte Spruch stellt sich ein weiteres Mal als wahr heraus. Nachdem „Back To Black“ von Amy Winehouse direkt die UK-Chartspitze erobert hat, dachten viele die Nummer Einsplatzierung in Deutschland sei nur eine Formsache. Doch hat keiner mit den beiden Brüdern Karl-Heinz und Bernd Ulrich, besser bekannt als das Schlagerduo „Die Amigos“, gerechnet. Ihr Album „Himmel auf Erden“ sicherte sich ganz unerwartet Platz 1 der deutschen Albumcharts.

Trotz dieser Überraschung sind die Amigos nicht gänzlich unbekannt. Schon 2007 schnappten sie sich mit „Der helle Wahnsinn“ die Album Pole-Position. Am Anfang des Jahres staubten sie dann noch schließlich den Echo in der Kategorie „Bester volkstümlicher Act“ ab. Das Geheimrezept offenbarte Bernd Ulrich gegenüber bild.de „Unsere Lieder sind aus dem Leben gegriffen, die Menschen können sich damit identifizieren. Den gigantischen Erfolg haben wir unseren Fans zu verdanken.“

Wollen Sie das Schlagerduo live erleben? Amigos Tickets gibt es bei eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar