Paddy Kelly geht mit Patricia, Kathy und Paul auf Weihnachtstournee

Würzburg (nk) – In den Neunzigern begeisterte die Kelly Family mit Songs wie „An Angel“ oder „Because it’s love“ die Massen. Jetzt gehen vier Mitglieder der irischen Musikerfamilie wieder gemeinsam auf Tour. Der offizielle Vorverkauf auf eventim.de startet am 2. August.

Die Tour, die ihren Auftakt am 1. Dezember in Erfurt feiert, steht unter dem Motto „Stille Nacht – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie“. Insgesamt tourt Paddy Kelly, der die Tour inszeniert, mit seinen Geschwistern Patricia, Kathy und Paul durch 17 deutsche Städte. Bei einigen Terminen wird an Stelle von Kathy Kelly ihr Bruder Joey Kelly auf der Bühne stehen.

Laut Paddy Kellys Webseite ist „Stille Nacht“ geplant als eine „stimmungsvolle und besinnliche Reise auf der Suche nach dem wahren Sinn von Weihnachten, welche uns zurück zu den Werten wie Familie, Freundschaft, Liebe und Besinnung führen soll sowie zu Schlüsselerlebnissen unserer persönlichen Geschichte – zurück zu der ersten Stillen Nacht vor 2000 Jahren in der Krippe von Bethlehem.“ Das Programm wird traditionelle Weihnachtslieder beinhalten, aber natürlich auch zahlreiche Hits der Kelly Family, wie „Mama“ oder „An Angel“. nk / eventim / konzerte & tourneen

„Stille Nacht – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Famile“
(Mit Paddy Kelly, Patricia Kelly, Kathy Kelly, Paul Kelly, Joey Kelly u.v.a.)

01.12. Erfurt, Alte Oper
03.12. Regensburg, Audimax
04.12. München, Kleine Olympiahalle*
05.12. Saarbrücken, Congresshalle*
07.12. Nürnberg, Meistersingerhalle
08.12. Kempten, BigBox
09.12. Fellbach, Schwabenlandhalle
13.12. Dortmund, Konzerthaus
14.12. Göttingen, Stadthalle
15.12. Mannheim, Rosengarten
17.12. Halle/westf., Congress Center*
18.12. Schwerin, Sport- und Kongresshalle*
19.12. Berlin, Admiralspalast
21.12. Magdeburg, Stadthalle
22.12. Leipzig, Gewandhaus
25.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle**

*Joey Kelly tritt statt Kathy Kelly auf
** Joey Kelly tritt zusätzlich auf

Sie wollen die berühmten Familienmitglieder live erleben? Tickets für das Weihnachtsprogramm gibt es bei eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

5 Kommentare

  1. Wir haben schon letzten Monat karten gekauft für den 4.12.2011 in München…

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind hehe..
    Das letzte mal wo ich bei den Kelly´s auf den Konzert war sind leider schon wieder 10 Jahre her..

    Und für die Karten haben wir 50 Euro für eine Bezahlt.Passt schon..

  2. was mich interessiert wer ist aller in dortmund und was kostet eine karte würde ja gern mal wieder zu nen konzert aber ich weis nicht obs geht weil mein mann und ich leider arbeitslos sind ….

    aber mal sehn vielleicht geschieht noch ein wunder ..

    liebe grüsse von
    doris

  3. bitte um schnellstmögliche antwort wenn der verkauf los geht…uhrzeit wäre super..damit ich auch nen guten platz erwische….vielen vielen dank

Schreibe einen Kommentar