Joe Jonas geht mit Britney Spears auf „Femme Fatale“-Tour

Köln (nk) – Am 18. Oktober kommt Britney Spears auf ihrer „Femme Fatale“-Tour in die Kölner Lanxess Arena. Und sie kommt nicht allein – Joe Jonas, Sänger der Jonas Brothers, wird ebenfalls auf der Bühne stehen.

Wie „BBC Newsbeat“ unter Berufung auf das „People Magazine“ berichtet, begleitet der 21-Jährige Britney auf ihrer gesamten Europa-Tour. Für den Nachwuchs-Musiker ist das nicht nur eine gute Gelegenheit, Songs von seinem Solo-Debütalbum zu präsentieren, er begegnet ganz nebenbei auch noch seinem Jugendschwarm.

„Es ist ein Traum, der wahr wird. Sie war das erste Mädchen, von dem ich jemals ein Poster an der Wand hatte und ihr Album war die erste CD, die ich je gekauft habe. Es ist so witzig zu denken, dass ich das an meiner Wand hatte und dass ich jetzt bald mit ihr performen werde“, so Jonas über die Auftritte mit Britney. Am vergangenen Freitag durfte er als kleinen Vorgeschmack bereits das erste Konzert für Britney im Izod Center in New Jersey eröffnen. nk / eventim / konzerte & tourneen

Britney Spears live 2011:
18.10. Köln, Lanxess Arena

Sie möchten live dabei sein? Britney Spears Tickets gibt es bei eventim.de!

Joe Jonas als Support von Britney Spears im Izod Center:


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar