Skylar Grey geht mit Bruno Mars auf Tour

Hamburg (nk) – Fast jeder kennt sie, kaum einer weiß es: Die Sängerin und Songschreiberin Skylar Grey war bereits auf Diddy-Dirty Moneys „Coming Home“ zu hören und schrieb den Megahit „Love The Way You Lie“, mit dem Eminem und Rihanna Erfolge feierten. Jetzt tritt die 25-Jährige selbst ins Rampenlicht, veröffentlicht Anfang nächstes Jahr ihr Debütalbum „Invisible“ und tourt noch diesen Oktober mit Bruno Mars durch die Hallen.

Greys erste Single, die wie das Debütalbum den Titel „Invisible“ trägt, erscheint bereits am 30. September dieses Jahres. Das Stück, das die Musikerin gemeinsam mit Rob Thomas von Matchbox Twenty und Alex da Kid geschrieben hat, fuhr in den Staaten in einer Woche eine halbe Million Downloads bei iTunes ein. Live konnte Skylar Grey schon bei der diesjährigen Grammy-Verleihung überzeugen, als sie gemeinsam mit Dr. Dre und Eminem den Song „I Need A Doctor“ performte. nk / eventim / konzerte & tourneen

Skylar Grey im Vorprogramm von Bruno Mars 2011:
05.10. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
06.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.10. München, Zenith
15.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
16.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle

Sie wollen bei der Tour live dabei sein? Bruno Mars Tickets für die Konzerte mit Skylar Grey im Vorprogramm gibt es bei eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde
 

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar