Thees Uhlmann sucht die schönsten Fan-Fotos für sein neues Video


Hamburg (cw) – Gestern stand Thees Uhlmann beim Bundesvision Song Contest für seine Wahl-Heimat Hamburg auf der Bühne. Mit seiner ersten Solo-Single „Zum Laichen Und Sterben Ziehen Die Lachse Den Fluss Hinauf“ hat er es zwar nicht auf das Siegertreppchen geschafft, doch mit seiner neuesten Fan-Aktion wird der Tomte-Sänger garantiert jede Menge Sympathiepunkte sammeln.

Frei nach den Textzeilen „Hier Komm Ich Her, Hier Bin Ich Geboren“ sucht das Independent-Label Grand Hotel Van Cleef, das der Sänger mitbegründet hat, Fotos von Fans, die sich in ihrem Heimatdorf ablichten. Die schönsten Aufnahmen werden im Video zur neuen Single „LAT- 53.7 LON- 9.11667“, die von Thees‘ Heimatort Hemmoor handelt, zusammengeschnitten.

Wer seine besten Schnappschüsse bis zum 20. Oktober an hierkommichher@ghvc.de schickt, hat die Chance, im neuen Video verewigt zu werden. Die fünf schönsten Bilder werden obendrein mit Gästelistenplätzen belohnt.

Bei wem jetzt noch nicht so recht Heimatgefühle aufkommen, dem sei als Inspiration die wunderschöne Hommage an die Stadt Hamburg empfohlen, mit der sich Thees Uhlmann beim diesjährigen BuViSoCo beworben hat und die auch einige andere prominente Hamburg-Fans zeigt. cw / eventim / talk

Sie wollen den sympathischen Musiker live auf der Bühne erleben? Thees Uhlmann Tickets gibt es natürlich bei eventim.de! Tickets für alle anderen Teilnehmer des BuViSoCos wie Tim Bendzko, Glasperlenspiel oder Flo Mega & The Ruffcats gibt es hier!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar