Black Sabbath geben ein Konzert in Dortmund – Tickets ab Mittwoch exklusiv bei Eventim

Hamburg (nk) – Schon lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt dürfen Fans des gepflegten Heavy Metal jubeln: Die Metal-Pioniere Black Sabbath gehen 2012 in Originalbesetzung auf Welttournee. Auch ein Deutschland-Konzert steht auf dem Tourplan. Der exklusive Vorverkauf für die Show am 4. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle startet am Mittwoch, den 23.11., auf eventim.de!

Im Rahmen einer Pressekonferenz in Los Angeles, die den Anhängern von Ozzy Osbourne und Co den grauen November ordentlich versüßt haben dürfte, erklärte Osbourne: „Wir haben es schon einmal mit einer Reunion versucht und es hat nicht nicht funktioniert. Aber dieses Mal, aus irgendwelchen magischen Gründen… haben wir sieben oder acht Songs geschrieben und sie sind wirklich gut.“

Die Konzertbesucher werden also bei dem Konzert in Dortmund nicht nur alte Klassiker wie „Paranoid“ oder „War Pigs“ zu hören bekommen, sondern dürfen sich auch auf ganz neues Material freuen. Die letzten neuen Lieder des Quartetts gab es 1998 auf dem Live-Album „Reunion“ zu hören, das die beiden im Studio aufgenommenen Titel „Selling My Soul“ und „Psycho Man“ enthielt. nk / eventim / konzerte & tourneen

Black Sabbath: Pressekonferenz in Los Angeles:

Black Sabbath live 2012:
04.06. Dortmund, Westfalenhalle

Sie möchten informiert werden, wenn der Vorverkauf startet? Registrieren Sie sich jetzt für den Black Sabbath Ticketalarm!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar