Katy Perry: Ehe-Aus nach 14 Monaten – Rihanna spendet Trost


Los Angeles (cw) – Das neue Jahr könnte für Katy Perry kaum trauriger beginnen – am Freitag hatte ihr Noch-Ehemann Russell Brand nach nur 14 Monaten Ehe die Scheidungspapiere eingereicht. In diesen dunklen Stunden ihres Lebens findet die 27-Jährige bei Sangeskollegin Rihanna eine Schulter zum Ausweinen.

Der Superstar aus Barbados hatte Katy Perry bereits in den letzten Wochen beigestanden, denn schon länger machten böse Krisen- und Trennungsgerüchte die Runde. Laut dem Internet-Portal „TMZ.com“ feierten Katy Perry und Russell Brand sogar das Weihnachtsfest getrennt und hatten bereits beide ihren Ehering abgelegt. Erst am 23. Oktober 2010 hatte das Glamour-Paar sein Ehegelübde mit einer aufwendigen Zeremonie in Indien besiegelt (eventim.blog berichtete), doch vergangenen Freitag zog Russel Brand den finalen Schlussstrich unter die Beziehung und reichte mit der Begründung „unüberbrückbare Differenzen“ die Scheidung beim Gericht von Los Angeles ein. Gegenüber „TMZ.com“ erklärte er: „Leider beenden Katy und ich unsere Ehe, aber ich werde sie immer bewundern und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.“

Im Moment zählt Katy jedoch auf eine andere Freundschaft: Pop-Prinzessin Rihanna war eine der ersten, die von der Trennung erfuhr. Ein Insider verriet: „Katy spricht im Augenblick mit kaum jemandem, aber sie rief Rihanna sofort an, nachdem sie erfuhr, dass Russell die Scheidung eingereicht hat.“ Diese bot ihrer Freundin sofort an, nach Barbados zu kommen und mir ihr und ihrer Familie Zeit zu verbringen. Zurzeit befindet sich Katy noch in Hawaii – ob sie der Einladung Rihannas nachkommen wird, bleibt ungewiss. Immerhin stehen bald unschöne Verhandlungen um das gemeinsame Vermögen von Brand und Perry an, das auf etwa 60 Millionen Euro geschätzt wird. Bei der Hochzeit in Indien verzichteten die beiden nämlich auf einen Ehevertrag … cw / eventim / talk

Sie hoffen, dass sich Katy Perry bald von der Trennung erholt und mit ihrem Hit-Feuerwerk wieder auf Tour kommt? Registrieren Sie sich jetzt für den Katy Perry Ticketalarm, und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets verfügbar sind!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar