Klein, aber oho: Das „Vainstream Rockfest“ lockt mit Slayer, Refused und The Gaslight Anthem


Münster (nk) – Es muss nicht immer ein Festivalriese sein, der das Herz des geneigten Konzertgängers zum Hüpfen bringt. In der riege der kleineren Festivals läuft das „Vainstream Rockfest“ dieses Jahr ganz weit vorn mit, was attraktive Line-Ups angeht: Nachdem Ende Februar bereits Slayer und Refused als Headliner bestätigt wurden, folgten gestern The Gaslight Anthem.

Neben den bereits genannten werden am 9. Juni auf der Festivalbühne Am Hawerkamp in Münster außerdem Bands wie K.I.Z., die Broilers, Enter Shikari, Lagwagon, Caliban, die Mad Caddies und Mastodon auf der Bühne stehen. Insgesamt umfasst das Line-Up bisher 19 Bands. Gerade für Fans der härteren Seite des Rockgenres hat das Event also einiges zu bieten. Kein Wunder also, dass laut Meldung der Organisatoren bereits weit über die Hälfte der erhältlichen Tickets verkauft wurden.

Zur Einstimmung auf das eigentliche Festival gibt es bereits am 8. Juni eine „Opening Night“ mit Hatebreed und weiteren Bands im „Skaters Palace“ in Münster. Für Inhaber eines Festivaltickets ist der Eintritt kostenlos. Hatebreed-Fans können eine limitierte Anzahl an Tickets erwerben, die ausschließlich für das Konzert am 8. Juni gelten. nk / eventim / festivals

Das „Vainstream Rockfest“ Line-Up 2012 (Stand: 15.03.12):
Slayer
Refused
The Gaslight Anthem
Broilers
K.I.Z.
Enter Shikari
Caliban
Mastodon
Lagwagon
Mad Caddies
August Burns Red
Smoke Blow
Emmure
Cro-Mags
Your Demise
Darkest Hour
Evergreen Terrace
Gojira
Eyes Set To Kill

Sie möchten live dabei sein? Vainstream Rockfest Tickets und Hatebreed Tickets gibt es bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar