Mötley Crüe – signierter E-Bass zu gewinnen


Hamburg (cw) – Gute Nachrichten für alle Hardrock-Fans: Im Sommer 2012 stehen zwei der erfolgreichsten Protagonisten der härteren Gangart gemeinsam auf der Bühne: Mötley Crüe und Slash gehen im Juni auf Tour. Und das Beste: Eventim verlost einen signierten E-Bass von Nikki Sixx – Teilnahmeschluss ist der 06. Juni 2012.

Wer das Saiteninstrument des Mötley-Crüe-Gründers ergattern will, muss einfach hier die Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit ein wenig Glück klingelt dann bald der Postbote. Die gemeinsame Tour von Mötley Crüe und Slash stellt nicht nur das Zusammentreffen zweier Rock-Giganten dar, sondern ist auch gleichzeitig das Wiedersehen nach einem bewegten Vierteljahrhundert. Mötley Crüe und Slash standen nämlich schon mal gemeinsam auf der Bühne: Auf der berühmt-berüchtigten „Girls Girls Girls“-Tour 1987 spielte Slash mit Guns N’ Roses als Anheizer für Nikki Sixx und Co.

Mit ca. 50 Millionen verkauften Alben in 30 Jahren Bandgeschichte gehören Mötley Crüe noch heute zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt – es ist also eine echte Ehre, einen Bass des legendären Band-Gründers im Wohnzimmer stehen zu haben bzw. selbst damit rocken zu dürfen. Wer den begehrten Preis bald sein Eigen nennen will, kann hier sein Glück versuchen.

Auf der eventim.de-facebook-Seite gibt es übrigens eine exklusive Videobotschaft von Nikki Sixx.

Mötley Crüe live 2012:
11.06. Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark
12.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle
20.06. Bamberg, Stechert Arena

Sie möchten die Hardrock-Legende live erleben? Mötley Crüe Tickets gibt es bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar