eventim.de Fan-Report der Woche: Guns N‘ Roses in Mönchengladbach


Mönchengladbach (cw) – Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 haben Guns N‘ Roses mehr als 100 Millionen Alben verkauft und zehn Grammys sowie vier American Music Awards eingeheimst. Am 8. Juni stand die Rock-Combo im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach auf der Bühne und bescherte Eventim-User Appetite for destruction „ein perfektes Konzert ohne Makel“.

„Das Konzert war eines der besten Konzerte das ich je gesehen hab!! Axl Rose in Topform, perfekte Setlist und eine Super Band! Man hat sich keine Sekunde lang gefragt ob Slash oder die anderen Bandmitglieder fehlen. Die Jungs haben 28 Songs mit einer Gesamtspielzeit von 2 1/2 Stunden (!) hingelegt und meiner Meinung nach ist Axl (mindestens) in der Form von früher wenn nicht sogar ein tick besser. Unter den 28 Songs waren 4 von der Chinese Democracy welche ebenfalls Knaller waren und auch sehr gut bei den Fans angekommen sind (die Balla This I Love braucht sich weder hinter Dont Cry noch November Rain zu verstecken) Dazu gab es dann auch noch eine fette Light- und Pyroshow! Und wer sich noch darüber beschwert das sich die Jungs andauernd verspäten (10 vor 10 ging es los) ist selber schuld. Denn das ist eine Tatsache die schon seit Jahren bekannt ist und bei so einer Spielzeit und Setlist gibt es keinen Grund sich zu beschweren!!! Zwei Persönliche Highlight: 1. Die Gunners haben Another Brick in the Wall Pt.1 gespielt (für mich als großer Pink Floyd Fan das absolute Highlight 2. Bei November Rain hat es angefangen zu regnen 🙂 Für mich ein perfektes Konzert ohne Makel und ich freu mich auch schon auf das neue Album an dem die Gunners arbeiten und die dazugehörige Tour! Ich werde wieder dabei sein :)“ cw / eventim / fan report


Konzert in Mönchengladbach am 08.06.2012, Warsteiner HockeyPark
Weitere Fan-Reports zu Guns N‘ Roses finden Sie hier.

Sie möchten die Rocker gerne einmal selbst erleben? Registrieren Sie sich jetzt für den Guns N‘ Roses Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets in den Vorverkauf gehen.


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar