Jennifer Lopez: Intim-Tattoo als Liebesbeweis


New York (nk) – Da ist sich einer ganz sicher – Jennifer Lopez‘ 18 Jahre jüngerem Lover Casper Smart geht die Beziehung zu der Pop-Diva offenbar buchstäblich unter die Haut: Der 20-Jährige soll sich jetzt den Namen seiner 42-jährigen Freundin direkt neben sein bestes Stück tätowiert haben lassen.

Über die ungleiche Beziehung, die J.Lo seit der Trennung von Ex-Ehemann Marc Anthony führt, wird naturgemäß viel getuschelt. So richtig ernst hat das Techtelmechtel bisher eigentlich niemand genommen. Doch der intime Liebesbeweis des Tänzers scheint darauf hinzudeuten, dass es zwischen Jennifer Lopez und ihrem „Toyboy“ vielleicht doch etwas stärkere Gefühle gibt, als bisher vermutet. Wie das „OK! Magazin“ berichtet, gibt es allerdings auch Stimmen, die die Aktion eher kritisch sehen und mutmaßen, Smart habe mit dem Tattoo nur gute Stimmung bei J.Lo machen wollen.

Eine Quelle soll berichtet haben: „Casper macht sich auf ihre Kosten ein schönes Leben. Vor seinen Freunden protzt er mit Geld, das er nicht hat. Während sie hart arbeitet, macht er Party. Das ging ihr langsam aber sicher auf die Nerven.“ In der näheren Zukunft dürften Lopez und ihr Freund allerdings nicht viel Zeit übrig haben, um sie mit Streitigkeiten zu vergeuden. Die Popdiva startet am 14. Juni ihre „Dance Again World Tour“ in Panama City, auf der ihr Lover sie Medienberichten zufolge nicht nur als Tänzer, sondern auch als Choreograph begleiten wird.

Einen Vorgeschmack darauf, wie die Bühnenshow der „Dance Again World Tour“ aussehen wird, gaben Lopez und Smart bereits mit einem gemeinsamen Auftritt bei „American Idol“. Dort zupfte der Tänzer seiner Angebeteten dann auch am Ende der Show das Confetti aus den Haaren, was J.Lo den Kommentar „er ist so süß“ entlockte. Im Rahmen der Tournee kommt Jennifer Lopez auch erstmals live nach Deutschland. Die „Dance Again World Tour“ macht im Oktober in Berlin, München, Hamburg und Oberhausen Station. Dass man sich dort live davon überzeugen kann, ob das sagenumwobene Tattoo tatsächlich existiert, ist zwar nicht zu erwarten, aber ganz schön sexy verspricht die Bühnenshow dennoch zu werden. nk / eventim / talk

Jennifer Lopez: „Dance Again“ (live bei American Idol)

Jennifer Lopez "Dance Again" live on American… von HumanSlinky

Jennifer Lopez: „Dance Again World Tour“ 2012:
13.10. Berlin, o2 World
25.10. München, Olympiahalle
28.10. Hamburg, o2 World
31.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Sie möchten die Pop-Diva live erleben? Jennifer Lopez Tickets gibt es bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar