Justin Bieber kommt 2013 auf „Believe“-Tour nach Deutschland

Hamburg (nk) – Mit einem spektakulären Auftritt beim „GNTM“-Finale erfreute Teenie-Star Justin Bieber am vergangenen Donnerstag seine „Beliebers“. Das „Bieber-Fieber“ griff sogar auf Gastgeberin Heidi Klum über, die dem 18-jährigen auf ihrer Jury-Couch erklärte, er mache sie „nervös und verschwitzt“. 2013 soll es in Deutschland noch mehr von Justin Bieber zu sehen geben: Mit seinem neuen Album „Believe“ kommt der Popstar voraussichtlich nach Berlin, Dortmund, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Stuttgart.

Das neue Album „Believe“ erscheint hierzulande am 15. Juni, die ersten Vorab-Singles „Die In Your Arms“ und „All Around The World feat. Ludacris“ konnten sich Fans bereits bei iTunes sichern. Die Performace seiner aktuellen Single „Boyfriend“ beim Finale der Topmodel-Show dürfte einen ersten Ausblick auf die Deutschland-Shows im kommenden Jahr gegeben haben. Allerdings kündigte der Kanadier für die kommende Tournee auch einige Überraschungen an und erklärte gegenüber „MTV News“, dass er sehr hart an der Choreographie arbeite. Tickets für die 45 Konzerttermine der „Believe“-Tour in Nordamerika waren innerhalb einer Stunde vergriffen. Die zwei Justin-Bieber-Shows im Madison Square Garden in New York waren bereits nach unglaublichen 30 Sekunden ausverkauft.

Wer sichergehen möchte, dass er für die „Believe“-Tour 2013 in Deutschland Tickets ergattern kann, sollte sich bereits jetzt bei eventim.de für den Justin Bieber Ticketalarm registrieren und wird dann umgehend per E-Mail informiert, wenn Justin Bieber Tickets in den Vorverkauf gehen. nk / eventim / konzerte & tourneen


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

14 Kommentare

  1. OMG ich geh aufs konzert und ich freu mich auch voll *_* Weiss einer von euch um wie viel Uhr ihr dort sein wollt??

  2. Ich wünsche mir soooo sehr mal auf ein Konzert von ihm zu gehen, aber ich weiß, dass meine Mutter es nicht erlauben würde 🙁

  3. ich würde so gerne mal auf ein konzert von ihm !! aber die tickets sind so teuer !! ):

  4. Hey,

    zur Info für alle Fans, hier die Tourdaten für seine Deutschlandtour:

    26. März 2013 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
    28. März 2013 – München, Olympiahalle
    31. März 2013 – Berlin, o2 World (tbc)
    02. April 2013 – Hamburg, o2 World
    03. April 2013 – Frankfurt am Main, Festhalle
    06. April 2013 – Köln, LANXESS arena

  5. Ich würde mich so wahnsinnig freuen mal bei einem Konzert von Justin dabei zu sein das wäre ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.