Matze Knop – Tickets für die „Platzhirsche“-Tour 2012 exklusiv bei EVENTIM


Hamburg (cw) – Ob Jürgen „Kloppo“ Klopp, Franz Beckenbauer, Niki Lauda oder Dieter Bohlen – vor Parodist Matze Knop ist fast kein Prominenter sicher. Im September startet der Comedian seine „Platzhirsche“-Tournee. Der exklusive Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen.

„Platzhirsche – Männer, Machos, Muttersöhnchen“, so heißt das brandneue Bühnenprogramm von Matze Knop, mit dem er bis Mitte Dezember unterwegs sein wird. Und wenn Matze Knop auf Tour geht, ist er immer mit “ganz vielen” unterwegs. Sein Parodien-Repertoire erstreckt sich von berühmten Kicker-Helden (Jürgen „Kloppo“ Klopp, Jogi Löw, Felix Magath, Lothar Matthäus u.v.m.) bis hin zu Prominenten aus Show und Unterhaltung (wie Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk und Niki Lauda).

Für sein neues Bühnenprogramm hat er sich vorgenommen, in bester Stand-Up-Manier tagesaktuelle Themen aufzugreifen und die Grenzen zwischen Parodie und Original verschwimmen zu lassen. Man darf also gespannt sein … Mit Sicherheit werden die Lachmuskeln der Zuschauer wieder ordentlich strapaziert. Nicht umsonst eilt Matze Knop der Ruf des besten deutschen Parodisten voraus.

Zuvor steht die EURO 2012 auf dem Plan. Der Kabarettist, der privat selbst gerne Fußball spielt, hat zusammen mit Waldemar Hartmann den EM-Song „Die Besten in Europa“ aufgenommen und wird im Rahmen der EM-Berichterstattung kräftig mitmischen. cw / eventim / konzerte & tourneen

Matze Knop alias Louis van Gaal

Matze Knop: „Platzhirsche“-Tour 2012
17.09. – 16.12.12, diverse Städte

Sie möchten den Parodisten live erleben? Matze Knop Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar