Green Day veröffentlichen „Oh Love“ – jetzt in die erste Single von „¡Uno!“ reinhören!


Hamburg (cw) – Endlich ist es so weit: Heute gibt es die erste Single-Auskopplung vom neuen Green-Day-Album „¡Uno!“ auf die Ohren – der Song „Oh Love!“ feierte seine Premiere auf der amerikanischen Homepage der Band. Die Longplayer „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ erscheinen am 21. September, 9. November und 11. Januar.

Seitdem bekannt ist, dass Green Day an neuem Studio-Material arbeiten und in den nächsten Monaten gleich drei Alben veröffentlichen werden, wurde das Warten mit jedem Tag unerträglicher. Immerhin hatte das Trio die Zwischenzeit mit jeder Menge Video-Tagebüchern versüßt (eventim.blog berichtete) und durchblicken lassen, in welches Sound-Gewand sich die Punk-Rocker in Zukunft hüllen würden. Nun steht endlich die allererste Single von „¡Uno!“ in den Startlöchern. Vorhang auf für „Oh Love“! cw / eventim / talk

Green Day: Oh Love

Green Day live 2012:
29.08. Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark
30.08. Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Sie möchten das Trio um Billie Joe Armstrong live erleben? Green Day Tickets gibt es bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar