Selig intim: Die Band geht im November auf „In Bed with Selig“-Clubtour – Tickets exklusiv bei eventim.de!


Hamburg (nk) – Anfang 2013 veröffentlicht die Hamburger Rockband Selig ihr sechstes Studioalbum. Jan Plewka und Co. präsentieren die neuen Songs bereits mehrere Monate vor dem Release bei sieben Shows live – ausschließlich in intimen Locations. Der exklusive Vorverkauf für die November-Tournee auf eventim.de hat bereits begonnen.

Die Konzertreise beginnt am 12. November in München, führt die Hamburger über Frankfurt, Köln, Berlin und Dresden und findet ihren Höhepunkt in zwei Shows am 18. und 19. November in der Heimatstadt der Band. Neben dem neuen Material werden Selig auf der „In Bed with Selig“-Tour auch ihre großen Hits zum Besten geben.

Die Wiedervereinigung der Combo nach neun Jahren Trennung wurde 2008 mit Begeisterung aufgenommen. Gewann die Band bereits in ihren Anfangsjahren 1994 bis 1999 zahlreiche Fans, so waren die beiden nach der Reunion veröffentlichten Alben „Und endlich unendlich“ (2009) und „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ (2010) sogar noch erfolgreicher. Die Tickets für die „In Bed with Selig“-Gigs werden sicher begehrt sein – wer dabei sein will, sollte dementsprechend schnell zugreifen. nk / eventim / konzerte & tourneen

Selig: „Ohne Dich“ (live)

Selig: „In Bed with Selig“-Tour 2012:
12.11. München, Ampere/Muffatwerk
13.11. Frankfurt a. M., Zoom
14.11. Köln, Luxor
16.11. Berlin, Lido
17.11. Dresden, beatpol
18.11. Hamburg, Molotow
19.11. Hamburg, Molotow

Sie möchten die neuen Songs der Rockband als einer der Ersten live erleben? Selig Tickets gibt es bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar