eventim.de Fan-Report der Woche: Lady Gaga in Köln


Köln (nk) – Mit Popmusik der Extraklasse und einer eindrucksvollen Bühnenshow begeistert Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga, seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Fame“ im Jahr 2008 weltweit die Massen. Sowohl „The Fame“ als auch Lady Gagas zweiter Longplayer, „Born This Way“, der 2011 erschienen ist, belegten in diversen Ländern die Spitzenpositionen der Charts. Derzeit tourt die 26-Jährige mit ihrer „The Born This Way Ball“-Show um die Welt. Am 4. September brachte sie die LANXESS arena in Köln zum Kochen. Die eventim.de-Userinnen Steffi und Vanessa waren live vor Ort und berichten im Fan-Report der Woche von ihren Eindrücken.

Ein Konzert der Superlative! von Steffi
„Es ist einfach unglaublich, dass Gaga es jedesmal aufs Neue schafft, sich selbst zu übertreffen! Der Monster Ball vor 2 Jahren war der Hammer aber der Born This Way Ball hat all das noch um einiges übertroffen! Die Show, die Bühne, ihr Gesang und die Tanzeinlagen von ihr und all den Tänzern waren der absolute WAHNSINN!! Nicht zu vergessen ihre super Band! Die Atmosphäre in der Arena war auch kaum mehr zu übertreffen, so gut wie alle Leute mit Sitzplätzen haben kräftig mitgefeiert.. spätestend nach Born this Way hats kaum jemand mehr auf seinem Stuhl ausgehalten 🙂 ein unglaubliches Gefühl! Mehr muss man dazu nicht sagen 🙂 Ticketpreise sind meiner meinung nach total angemessen! bis zum nächsten mal gaga.“

Boooah war das gigantisch *-* von Vanessa
„Schon ihr Einmarsch war unglaublich gut!! Mehrere Leute waren ganz irritiert das kann doch nicht sein o.O booah (ich verrate an dieser Stelle nicht was es war, ihr müsst schon hingehen). Die Show war 1A. Das Bühnenbild der Hammer! Die Requisiten ganz unterschiedlich und unglaublich einfallsreich. Ihre Kostüme waren verrückt, aber wirklich sehr schön 🙂 Ich hab auch ihre erste Tour gesehen, die super war, aber da sah sie nach einer Weile fast schon mitgenommen aus :p dieses Mal nicht! Sie strahlt richtig. Immer mal wieder gibt es ruhige Momente, in denen sie sich hinsetzt und sich mit uns und einzelnen, zufällig rausgepickten (und daraufhin kurz vor dem Kollaps-Stehenden) Fans unterhält oder gar mit ihnen singt. Eine rundum gelungene, bombastische, herzliche Show mit einer strahlenden Gaga, die wirklich sehr sympathisch wirkt 🙂 Hätte ich das Geld oder würde ich näher wohnen, würde ich auf die nächsten drei Konzerte definitiv auch noch gehen! Leute! Es lohnt sich ganz ganz ehrlich. GEHT HIN!!!“ nk / eventim / fan report


Konzert in Köln am 04.09.2012, LANXESS arena
Weitere Fan-Reports zu Lady Gaga finden Sie hier.

Lady Gaga: „The Monster Ball Tour“ 2012:
20.09. Berlin, o2 World
24.09. Hannover, TUI Arena

Sie möchten die schrille Popsängerin selbst live erleben? Lady Gaga Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar