eventim.de Fan-Report der Woche: Kraftklub in Hamburg


Hamburg (cw) – An Kraftklub kommt 2012 einfach keiner vorbei: Das Album „Mit K“ auf Platz eins der Album-Charts, ausverkaufte, umjubelte Konzerte und Lobeshymnen von allen Seiten. Seit Anfang Oktober sind die Jungs aus Chemnitz wieder auf Deutschlandtour und machten aufgrund der großen Nachfrage gleich drei Tage hintereinander Station in Hamburg – eventim.de-User „Konzertjunkie“ war am 6. Oktober in der Großen Freiheit 36 live dabei:

Episch!!! von Konzertjunkie
„Dieses Konzert war das Beste in diesem (meinen) Jahr!!! Große Freiheit wie immer eine tolle Location, über den Sound lässt sich streiten, aber immerhin kann man hier auch als kleiner Mensch sich nach oben verziehen und von dort das Treiben der Menge beobachten und die Jungs von Kraftklub bestens beim performen bestaunen. Das Konzert war mehr als stimmig, es passte einfach alles. Es wurde pünktlich mit der Vorband begonnen (Cannibal Koffer), die lediglich coverten, aber das so gut, und in so einem guten Mix, dass dem Publikum ordentlich eingeheizt wurde. Eine halbe Stunde zum Umbau etc. und schon ging es los……..Kraftklub spielten alle Hits, und dass so unglaublich überzeugend und mit so unfassbarer Energie, dass ich nach der Hälfte völlig durch war. Ich wäre spätestens nach einem Tag heiser, aber Felix zog durch, auch mit Erkältung. Sein Sprechgesang ist ja nicht wirklich einfach…..Nach 90 Minuten war leider Schluss, ich hätte noch viiiiiiiel viel länger machen können. Für diese Jungs lohnt sich jeder einzelne Cent und ich bin dankbar, dass sie nicht in die Sporthalle hochverlegt haben!! DANKE für den tollsten Abend seit langem (PS: Ich besuche etwa 25 Konzerte im Jahr)“. cw / eventim / fan report


Konzert in Hamburg am 06.10.12, Große Freiheit 36
Weitere Fan-Reports zu Kraftklub finden Sie hier.

Sie möchten die Newcomer 2012 live erleben? Die Combo düst noch bis Dezember mit dem Tourbus durch die Landen – Kraftklub Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar