David Guetta kommt im Mai und Juni nach Deutschland – Tickets für die Open Airs ab sofort exklusiv bei eventim.de


Hamburg (cw) – David Guetta bringt auch 2013 die Massen zum Abfeiern: Im Mai und Juni kommt der französische Star-DJ nach Deutschland und beehrt seine deutschen Fans mit zwei Open-Air-Terminen in Mönchengladbach (WARSTEINER HockeyPark) und Hannover (EXPO Plaza). Die Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de!

David Guetta gilt als Superstar der Electro-Szene und ist für seine fulminanten Live-Auftritte bekannt, die jede Location in ein brodelndes Party-Inferno verwandeln. Die anstehenden Open-Air-Shows in Mönchengladbach und Hannover versprechen ganz besondere Leckerbissen zu werden, denn was gibt es Schöneres als zu Hits wie „Sexy Bitch“, „Titanium“ oder „Turn Me On“ unter freiem Himmel abzutanzen?

Worauf sich alle Fans freuen dürfen, weiß eventim.de-User „Dancer“, er war beim Konzert auf dem Königsplatz in München live dabei und ist von den Entertainerqualitäten des DJs hingerissen:

Ich hab mich wochenlang auf dieses Konzert gefreut und hatte echt hohe Erwartungen, wegen dem Preis. Die sind aber total übertroffen worden, das Konzert war einfach nur der Hammer!! Es fing bereits um 16 Uhr an, eigentlich waren 2 Vorbands geplant, doch Ingrosso konnte wegen schlechtem Wetter nicht kommen. Also spielte Milk & Sugar spontan länger. Anfangs waren sie nicht besonders gut, aber mit der Zeit legten sie immer bekanntere Lieder auf und heizten dem Publikum schon mal richtig ein. Nach nur 10 Minuten Wartezeit kam ca. um halb 9 David Guetta mit großer Lightshow auf die Bühne. Und ab diesem Moment hat sich der Platz in eine Riesendisco verwandelt. Fast das komplette Publikum tanzte. David Guetta schien begeistert, da er das letzte Mal in München vor 800 Leuten gespielt hatte… Jetzt waren es 18000!! Er bezog uns toll mit ein, filmte uns als Erinnerung und als es dunkel war, bat er alle ihr Handy hochzuhalten, es entstand ein wunderschönes Lichtermeer… Er beeindruckte auch mit einer Wahnsinnslichtershow, inklusive Laser, Nebel, Rauch, Feuer und Herzkonfetti. Die 2 Höhepunkte waren allerdings die Weltpremiere eines neuen Songs, der erst im September erscheint und Riberys Tanzeinlage, welchen David Guetta hinter sein Mischpult holte. Die Stimmung war bombastisch, jeder sang mit, sodass David Guetta oft die Musik ausdrehte und uns alleine singen lies. Die 2,5 Stunden vergingen viel zu schnell und leider sehr abrupt. Aber das Geld hat sich echt gelohnt!!cw / eventim / konzerte & tourneen

David Guetta: Open Airs 2013
31.05. Mönchengladbach, WARSTEINER HockeyPark
01.06. Hannover, EXPO Plaza

Sie möchten den angesagten Plattendreher live erleben? David Guetta Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar