eventim.de Fan-Report der Woche: Cirque du Soleil: Michael Jackson – The Immortal World Tour in Oberhausen


Oberhausen (cw) – Seit Mitte November ist der Cirque du Soleil mit seiner „Michael Jackson – The Immortal World Tour“ in Deutschland unterwegs – die atemberaubende Show bringt die Fantasiewelt und Genialität des „King Of Pop“ in einer fesselnden Fusion aus Musik, Tanz und optischer Opulenz auf die Bühnen zurück und lässt die Legende wiederauferstehen. eventim.de-User „Caruso“ war bei der Vorstellung am 20. November in Oberhausen dabei und schwärmt anschließend von „einer positiven Reizüberflutung für alle Sinne“:

Ein traumhaftes Erlebnis!!! von Caruso
„Dieses Event kann man nicht wirklich beschreiben, man kann nur Einzelteile aus der Erinnerung abrufen und versuchen zu erklären. Man fühlte sich wie in einem Traum, dem Traum von Michael Jackson, in dem alles vorkam, was ihm immer wichtig war. Es war eine Flut von optischen Reizen, es war sehr emotional und an vielen Stellen auch sehr aufrüttelnd. Die Bühne verwandelte sich in tausend verschiedene Schauplätze, die sich mittels optischer Täuschungen sogar mit Leben füllten. Z. B. fand man sich plötzlich inmitten der Neverland-Ranch wieder, die sich drehenden Karussells zum Greifen nah. Das Leben von Michael Jackson, seine verlorengegangene Kindheit und seine allerwichtigsten Botschaften an die Menschen wurden perfekt und eindringlich transportiert. Die vielen artistischen Darbietungen waren allesamt atemberaubend und in der Band fand man viele bekannte Gesichter aus dem Film „This is it“. Überraschungen in Form von plötzlich auftauchenden Lichtspielen aus dem im dunklen liegenden Publikum heraus waren sehr herzergreifend und berührend. Wer entsprechend emotional veranlagt ist und Michael Jackson liebt, wird verzaubert sein und möglicherweise 1-2 Tempotücher benötigen. Insgesamt war es eine positive Reizüberflutung für alle Sinne und man sollte gut ausgeschlafen hingehen, damit man alles aufsaugen kann, was einem dort auf der Bühne geboten wird!“ cw / eventim / fan report


Vorstellung in Oberhausen am 20.11.12, König-Pilsener-ARENA
Weitere Fan-Reports zu Cirque du Soleil: Michael Jackson – The Immortal World Tour finden Sie hier.

Sie möchten die sensationelle Arena-Produktion live auf der Bühne erleben? Der Cirque du Soleil ist mit „Michael Jackson – The Immortal World Tour“ noch bis Mitte Dezember unterwegs und macht unter anderem in Leipzig, Hamburg, Köln und Berlin Station – Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar