eventim.de Fan-Report der Woche – Staubkind in Hannover


Hannover (cw) – 2012 war das Jahr von Staubkind: Mit ihrem selbstbetitelten Album enterten die Deutschrocker die Charts und begeisterten im Vorprogramm von Unheilig mit ihrer fesselnden Mixtur aus wuchtigen Gitarrenriffs, eingängiger Melodik und emotionalen Texten. Im Herbst ging es für die Band um Sänger Louis Manke auf große „Fang dir deine Träume“- Tour – eventim.de-Userin „anna zitronenrolle“ war in Hannover dabei, ihr Urteil: „Wer gute Liveacts mag, der wird Staubkind live lieben!“

Man will was Bezauberndes? Hier kriegt man es! von anna zitronenrolle
„Ich war auf vielen Unheiligkonzerten und ich dachte immer, keine Band wird live besser sein als der Graf mit seiner Band. Doch dann lernte ich die Band Staubkind kennen, man quatschte mit ihnen und hörte die Lieder. Mir gefiel das Album „Fang dir deine Träume“ und ich dachte die musst du live sehen und für so wenig Geld wird einem so viel geboten! Ein unglaublich tolles, kleines und bewegendes Konzert. Wer gute Liveacts mag, der wird Staubkind live lieben!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Hannover am 23.11.2012, Musikzentrum
Weitere Fan-Reports zu Staubkind finden Sie hier.

Ab April ist die Band auf intimer Akustik-Tour – Staubkind Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar