Rapper Example über seine Verlobung: „Ich kämpfe oberhalb meiner Gewichtsklasse.“


London (nk) – Example gilt derzeit als einer der gefragtesten Newcomer der britischen Rap-Szene überhaupt. Dass der 30-Jährige trotz seines Erfolges nicht abgehoben ist, zeigt sich in den humorvollen Erklärungen, die er kürzlich gegenüber dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ zu seiner Verlobung mit dem australischen Model Erin McNaught abgegeben hat.

„Ich kämpfe definitiv weit oberhalb meiner Liga. Normalerweise, wenn ich ein attraktives Mädchen treffe, frage ich mich ‚was will sie mit mir, ich sehe komisch aus.‘ Aber wenn sie berühmt sind und nicht hinter Geld oder Ruhm her, denke ich: ‚Sie muss mich und mein komisches Gesicht wirklich mögen.‘ Also habe ich, als Erin mit mir ausgegangen ist, entschieden, so schnell wie möglich einen Ring an ihren Finger zu bekommen! Ich wollte eine australische Ehefrau, also war es ein Bonus, Miss Australia zu bekommen.“

McNaught wurde 2006 zur schönsten Frau Australiens gekürt und vertrat ihr Heimatland anschließend auch bei der „Miss Universe“-Ausscheidung, sie spielte in der Soap „Neighbours“ mit, arbeitet mittlerweile für MTV und modelt für Marken wie „Antz Pantz“ und „Mambo“. Mehr zu Example gibt es unter www.eventim.de/downloads zu lesen, wo der „Changed The Way You Kiss Me“-Sänger kürzlich als Act der Woche vorgestellt wurde. Im März ist der Shootingstar auf Clubtour in Deutschland unterwegs. nk / eventim / talk

Example live 2013:
12.03. München, Theaterfabrik
13.03. A-Wien, Flex
16.03. Berlin, C-Club
18.03. Frankfurt, Sankt Peter
19.03. Köln, Essigfabrik

Sie möchten den britischen Rapper live erleben? Example Tickets gibt es bei eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar