Bruno Mars: „The Moonshine Jungle“-Tour – Tickets ab sofort bei eventim.de!


Hamburg (cw) – Der smarte Hawaiianer Bruno Mars beehrt seine Fans mit einer Welttournee und auch alle deutschen Anhänger dürfen sich auf sechs Konzerte freuen: Der Popkünstler spielt am 20. Oktober in Mannheim, am 21. Oktober in Stuttgart, am 28. Oktober in Berlin, am 29. Oktober in Hamburg, am 09. November in Düsseldorf und am 12. November in München. Die Tickets gibt es ab sofort bei eventim.de!

Dem multitalentierten Bruno Mars gelang seit Veröffentlichung seines Debüts „Doo-Wops & Hooligans“ im Oktober 2010 der glatte Durchmarsch: Nummer eins der Album-Hitparaden in Deutschland und Platzierungen an der Chartspitze für die Songs „Just The Way You Are“ sowie „Grenade“ kennzeichnen seinen steilen Aufstieg. Dazu konnte er 14 Nominierungen für den Grammy verbuchen und seit 2011 kann er den begehrten Musikpreis in der Kategorie „Best Male Pop Vocal Performance“ für „Just The Way You Are“ sein Eigen nennen.

Im Dezember 2012 enterte das neue Studioalbum des Popkünstlers die Plattenläden, welches ihm in den USA gleich seinen größten Erfolg einbrachte: „Unorthodox Jukebox“ eroberte unmittelbar nach dem Release Platz zwei der Charts und ging binnen einer Woche 200.000 Mal über die Ladentheke. Hierzulande landete der Longplayer in den Top Five – die beiden Auskopplungen „Locked Out Of Heaven“ und „When I Was Your Man“ avancierten ebenfalls zu echten Hit-Singles.

Auch auf der Bühne weiß Bruno Mars zu begeistern – vor allem mir großer Stimme und jede Menge Spaß. Davon kann auch eventim.de-Userin Jacqueline berichten – sie war 2011 in Oberhausen im Publikum und gerät in ihrem Fan-Report ins Schwärmen:

Also ich muss sagen, das war das erste Mal, das ich Bruno Mars und seine Jungs auf der Bühne gesehen habe und ich muss sagen, das war bestimmt NICHT das letzte Mal! Mal abgesehen davon, dass Bruno einfach nur der Hammer ist und sein unglaubliches Talent super auf die Bühne und ins Publikum transportieren kann, machen die Jungs im Hintergrund eine genauso tolle Arbeit. Man spürt, wieviel Spaß alle auf der Bühne haben und genau das steckt an! Man möchte unbedingt mit ihnen feiern. Die Show fand ich auch einfach nur klasse, gute Mischung aus Aktion auf der Bühne, aber auch nicht zuviel, dass man nichts mehr von Bruno`s wahnsinniger Stimme hört. Also kann man wirklich nur weiter empfehlen!!!

Wer bei den Deutschlandkonzerten des angesagten Musikers dabei sein will, sollte jetzt schnell zugreifen: Bruno Mars Tickets sind ab sofort bei eventim.de erhältlich! cw / eventim / konzerte & tourneen

Bruno Mars – Locked out of Heaven [Live in Paris]

Bruno Mars: „The Moonshine Jungle“-Tour 2013
20.10. Mannheim, SAP Arena
21.10. Stuttgart, Schleyerhalle
28.10. Berlin, o2 World
29.10. Hamburg, o2 World
09.11. Düsseldorf, ISS Dome
12.11. München, Olympiahalle


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar