eventim.de Fan-Report der Woche: Bosse in Dortmund


Dortmund (cw) – Anfang April fiel in Mannheim der Startschuss für die große „Kraniche“-Tour von Bosse. Wie es der Titel schon erahnen lässt, bildet das gleichnamige neue Studiowerk das Herzstück der Konzertreise. Auf der Setlist finden sich aber natürlich auch Songperlen wie „Kraft“ oder „Frankfurt/Oder“, mit denen der Musiker sein Publikum zum Tanzen und Nachdenken bringt. Eine geniale Mischung, die süchtig macht – das weiß auch eventim.de-Userin Kirsten, sie war in Dortmund im Publikum und fordert: „Mehr davon!!!“

Hammer Tanzparty! von Kirsten
„Ich habe Bosse gestern das erste Mal live gesehen. Das Konzert war absolut super – eines der besten Konzerte, die ich bisher besucht habe. Das Konzert war ausverkauft und es war eine geniale Stimmung. Die Songs waren eine tolle Mischung von alten und neuen und der Abschluss mit Konfettiregen war Gänsehaut pur. Die Jungs hatten richtig Bock auf das Konzert, was man wirklich in jeder Sekunde gespürt hat. Super nett und total aufmerksam dem Publikum gegenüber – 2 Stunden lang eine super Tanzparty. Als Support hatte Bosse die Hamburger Band Tonbandgerät und aus Berlin Elif dabei. Beide ebenfalls absolut super! Insgesamt eine mehr als Schöne Zeit 🙂 Mehr davon!!!!!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Dortmund am 16.04.2013, FZW
Weitere Fan-Reports zu Bosse finden Sie hier.

Wer den Singer-Songwriter mit seiner Band auf der Bühne erleben möchte, sollte schnell zugreifen: Viele Termine sind bereits restlos ausverkauft – jetzt die letzten Bosse Tickets sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar