eventim.de Fan-Report der Woche: Beyoncé in München


München (cw) – R&B-Sängerin Beyoncé ist für ihre atemberaubenden Live-Auftritte bekannt. Die „I AM … WORLD TOUR“ von 2009 wurde von Fans sowie Kritikern mit Lobeshymnen und Platz eins der Billboard Hot Tour Charts belohnt. Im Rahmen der gigantischen „The Mrs. Carter Show World Tour Starring Beyoncé“ kehrte der Superstar im Mai für drei Konzerte nach Deutschland zurück. Bereits im Vorfeld hatte sie angekündigt, mit der aktuellen Tour ihre bisherigen Performances in den Schatten zu stellen. Wie und ob ihr das bei der Show in München gelang, davon können die eventim.de-User Kristina und VJ berichten – sie waren am 22. Mai live dabei.

Spektakulär von Kristina
„Beyoncé weiß sich in Szene zu setzen. Ob beim Superbowl oder in der Olympiahalle, sie zeigt was sie kann! Es war einfach atemberaubend. Sie tanzt, sie singt und agiert mit dem Publikum. Man sieht, dass sie viel Spaß hat und das steckt einfach an. Eine unglaubliche Show, die man einfach miterlebt haben muss. Einfach unglaublich. Es gibt nichts Vergleichbares und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Glitzer-Regen war einfach toll, super Lichteffekte, toller Sound.“

Top! von VJ
„Es war das dritte Mal, dass ich sie live erlebt habe, einmal noch mit Destiny’s Child und ein zweites Mal bei ihrer ersten großen Welttournee, der Beyoncé Experience und ich muss sagen, dass sie sich wahnsinnig entwickelt hat. Viele Stars heutzutage kommen einfach auf die Bühne ohne die Leute überhaupt anzusehen, geschweige denn mit ihnen zu interagieren, nicht so Beyoncé. Ich hatte einen Stehplatz ganz vorne in der Mitte, sie hat die ganze Show lang Blickkontakt mit den Leuten gesucht, Handküsse zurückgegeben, angelächelt, Leute zum mitsingen bewegt etc. Die Show an sich war ein Fest für Augen und Ohren, sie singt besser als auf CD, tanzt so gut wie ihre Tänzerinnen und ist in Person sogar noch hübscher. Die Kostümwechsel waren überraschend schnell, ihre Band spielt wahnsinnig gut und Les Twins waren auch super. Alles in allem war es ein unterhaltender und lustiger Abend. Wenn sie wieder kommt, werde ich auf jeden Fall dabei sein!“ cw / eventim / fan report


Konzert in München am 22.05.2013, Olympiahalle
Weitere Fan-Reports zu Beyoncé finden Sie hier.

Sie hoffen, dass die Grammy-Preisträgerin bald wieder in Deutschland auftritt? Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Beyoncé Tickets in den Vorverkauf gehen!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar