eventim.de Fan-Report der Woche: Iron Maiden in Berlin

Berlin (cw) – Unter dem Motto „Maiden England European Tour“ sind Iron Maiden seit dem 11. Juni in den Hallen der Republik unterwegs. Neben Stationen in Frankfurt sowie Hamburg und den noch kommenden Konzerten in Singen-Aach und Oberhausen stand am 18. Juni Berlin auf dem Terminplan der legendären Heavy-Metal-Formation. „Diese Band befindet sich musikalisch und showtechnisch auf allerhöchstem Level“, resümiert eventim.de-User „Gillingio“ anschließend – er war in der o2 World live dabei.

Super einfach nur schön. von Gillingio
„Iron Maiden live in der O2 World Berlin. Diese Halle ist richtig super und bietet den richtigen Rahmen für eine der besten Livebands der Welt. Maiden wie immer mit ihrer geilen Spielfreude, einer energiegeladenen Show und einem sehr gut aufgelegten Bruce Dickenson ein Feuerwerk abgebrannt haben, was es im Heavy Metal Bereich nicht so oft gibt. Die Setlist war sehr interessant und voll mit den Klassikern und Hymnen, mit denen Maiden Generationen von Heavy Metal Fans prägt und begeistert. Der Zugabenteil wurde mit Running Free abgeschlossen und die Halle bebte und sang noch lauter mit und kochte noch besser als bei den anderen Hymnen des Abends. Diese Band befindet sich musikalisch und showtechnisch auf allerhöchstem Level und wird im Alter immer noch besser. Also wie immer alles erste Sahne und allerbeste Qualität bei einem Iron Maiden Konzert.“ cw / eventim / fan report


Konzert in Berlin am 18.06.2013, o2 World
Weitere Fan-Reports zu Iron Maiden finden Sie hier.

Bruce Dickinson und Co. spielen am 29. Juni in Singen-Aach – Iron Maiden Tickets gibt es natürlich auf eventim.de! Am 06. Juli steht Oberhausen auf dem Tourplan – der Termin ist bereits ausverkauft. Jetzt noch schnell Tickets bei fanSALE sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar