Fettes Brot: Konzerte in Köln und Hamburg – Tickets ab sofort bei EVENTIM

Hamburg (cw) – Alle Fans von Fettes Brot dürfen sich schon jetzt auf ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk freuen – allerdings findet die Bescherung erst wenige Tage nach dem Fest statt: Am 28. Dezember spielt das Hip-Hop-Trio um Björn Beton, Doc Renz und König Boris ein Konzert in der LANXESS arena in Köln, am 30. Dezember steht eine Show in der o2 World Hamburg an. Die Tickets für die beiden Termine sind ab sofort auf eventim.de erhältlich.

Erst kürzlich haben Fettes Brot bei ihren Gigs im Rahmen der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park eindrücklich unter Beweis gestellt, dass ihre Live-Shows ein Garant für ausgelassene Feierei sind. Im Dezember wird die Party in Köln und Hamburg fortgesetzt – als Grundlage dienen die brandneue Single „KussKussKuss“ und Kracher wie „Nordisch by Nature“, „Jein“, „Schwule Mädchen“, „The Grosser“, „Emanuela“ oder „Bettina, zieh dir bitte etwas an“. Ende des Sommers soll neues Songmaterial hinzukommen – ein genaues Release-Datum oder Details zum Inhalt der Scheibe wurden indes noch nicht bekannt gegeben.

Was die Fans bei den kommenden Shows des Dreiergespanns, das seit den 90ern in den Hitparaden und auf den Konzertbühnen für Furore sorgt, erwarten dürfen, davon berichtet eventim.de-user „Kamikaze“ in seinem Fan-Report. Er war beim Fettes-Brot-Auftritt am 5. Dezember 2008 in Hamburg am Start:

Fettes Brot Live ist ja schon der Hammer. Ich habe sie schon über 10 Mal live gesehen. Aber was sich da am 5. Dezember 2008 in der Color-Line-Arena in Hamburg abgespielt hat – unglaublich! Erst mal treten sie als drei durchgeknallte Vorstadt-Heinis als ihre eigene Vorgruppe auf. Dann rocken sie die Halle mit ALLEN ihren Hits und performen dann auch eine My Way-Nordisch by Nature-Nummer. Gänsehaut und Heimspielstimmung (ich schreibe hier nicht vom Fußball) pur! Diese Band ist sich in den Jahren so treu gewesen – aus diesem Grund sind sie so authentisch geblieben wie noch 1995. Wenn sie das nächste Konzert ausrufen – werde ich dabei sein – ohne Frage! Fettes Brot forever!“

Sie möchten sich selbst von den Live-Qualitäten der Combo überzeugen? Fettes Brot Tickets sind ab sofort bei EVENTIM erhältlich! cw / eventim / konzerte & tourneen

Fettes Brot live 2013:
28.12. Köln, LANXESS arena
30.12. Hamburg, o2 World

Fettes Brot – KussKussKuss (Official)

Fettes Brot Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar