Casper: „Hinterland“-Tour 2014 – Tickets ab sofort exklusiv auf eventim.de


Hamburg (cw) – Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Casper: Der Deutschrapper geht mit seinem brandneuen Studioalbum „Hinterland“, das am 27. September in die Plattenläden kommt, ab März 2014 auf ausgedehnte Konzertreise einmal quer durch die Republik. Der exklusive Vorverkauf ist auf eventim.de bereits gestartet!

Am 6. März fällt in Saarbrücken der Startschuss für die „Hinterland“-Tour 2014. Anschließend ist Benjamin Griffey, wie Casper mit bürgerlichem Namen heißt, unter anderem in Hannover, München, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Dortmund und Berlin zu Gast. Wie es der Titel schon erahnen lässt, steht sein gleichnamiges Solowerk im Fokus der Live-Shows, an dessen Entstehung unter anderem die beiden Produzenten Markus Ganter und Konstantin Gropper beteiligt waren.

Der kommende Longplayer ist der Nachfolger zu den beiden Solo-Scheiben „Hin zur Sonne“ (2008) und „XOXO“ (2011) – der letztgenannte Silberling stieg bereits in der ersten Verkaufswoche auf Platz eins der Charts ein und wurde zudem mit einer Goldauszeichnung veredelt. Man darf also gespannt sein, wie das frische Songmaterial von „Hinterland“ bei den Fans ankommen wird… cw / eventim / konzerte & tourneen

Wer den Hip-Hop-Künstler mit den neuen Songs im nächsten Jahr live erleben möchte, sollte jetzt schnell zugreifen: Casper Tickets für die Termine 2014 sind ab sofort exklusiv auf eventim.de erhältlich!

Casper: „Hinterland“-Tour 2014
06.03. Saarbrücken, Garage
11.03. Hannover, Capitol
13.03. Erfurt, Stadtgarten
14.03. München, Zenith
15.03. Leipzig, Haus Auensee
17.03. Fürth, Stadthalle
18.03. Offenbach, Stadthalle
19.03. Stuttgart, Schleyerhalle
21.03. Hamburg, Sporthalle
22.03. Dortmund, Westfalenhalle
04.04. Berlin, Columbiahalle


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar