2raumwohnung: Video zur neuen Single „Bei dir bin ich schön“ – ab Oktober auf Tour


Hamburg (cw) – „Achtung fertig“ – unter diesem Titel kommt am 6. September das brandneue und mittlerweile siebte Studiowerk von 2raumwohnung in die Plattenläden. Die Scheibe hält zwölf fangfrische Songs bereit – einen Vorgeschmack auf das Material liefert die erste Single-Auskopplung „Bei dir bin ich schön“, die zwar offiziell erst am 16. August erscheint, aber bereits jetzt im Bewegtbild zu bewundern ist.

Der Clip zu „Bei dir bin ich schön“ weckt mit Pastellfarben, Sonnenbrille tragenden Protagonisten und Reise-Impressionen echtes Urlaubs-Feeling. Er ist aber nicht das einzige Videomaterial, das 2raumwohnung in jüngster Zeit rausgehauen haben: „Ich mag’s genau so“, dem ersten veröffentlichten Song der neuen Scheibe, widmete man auch einen Kurzfilm. Im Album-Trailer „Warum neue Musik?“, den man sich ebenfalls unter diesem Beitrag anschauen kann, verrät das Duo Details zur Entstehung von „Achtung fertig“. Mit dem neuen Silberling geht es übrigens ab Oktober auf Tour – 2raumwohnung Tickets sind auf eventim.de erhältlich. cw / eventim / live business

2RAUMWOHNUNG /// BEI DIR BIN ICH SCHÖN /// OFFICIAL VIDEO

2RAUMWOHNUNG /// ICH MAG’S GENAU SO /// OFFICIAL VIDEO

2RAUMWOHNUNG /// WARUM NEUE MUSIK? /// ALBUM TRAILER


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar