eventim.de Fan-Report der Woche: Silly in Hamburg


Hamburg (cw) – „Kopf an Kopf“ – unter diesem Motto touren Silly seit Mai quer durch die Republik. Am 16. August gastierte die Berliner Rockband um Frontfrau Anna Loos in der Grossen Freiheit 36 und heizte ihren Fans mit den Songs ihres neuen Studioalbums mächtig ein. Im wahrsten Sinne des Wortes, wie eventim.de-User Martin Neulen in seinem Fan-Report berichtet:

Ein klasse Musik- & Sauna-Abend…!!!
„Es war so tierisch warm, da konnte beim besten Willen, meiner Meinung nach, keine schlechte Musiklaune bei den Zuhörern aufkommen…!!! Die Bandmitglieder, einschließlich der einfach ‚coolen‘ Anna, waren wieder in gewohnt professioneller Spielerlaune! Sie verstehen alle ihr musikalisches Handwerk! Alle Achtung und Hut ab vor Silly bei diesen Temperaturen nicht den Text zu vergessen…!!! Abschließend, es war ein wunderschöner Musikabend, der von ca. 19:55 Uhr bis 22:50 Uhr andauerte! Die Akustik im Saal & die Lichteffekte waren vom Feinsten! In Erinnerung bleibt eine sehr gelungene Veranstaltung! PS. Alles, was ich, s.oben, geschrieben habe, gilt natürlich auch für den kurzen Auftritt der beiden sehr guten musikalischen Gäste!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Hamburg am 16.08.2013, Grosse Freiheit 36

Weitere Fan-Reports zu Silly finden Sie hier.

Am 5. September spielen Silly in Leipzig die letzte Show der „Kopf an Kopf Tour – Teil I“, ab November steht der zweite Teil an. Silly Tickets gibt es natürlich bei EVENTIM!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar