eventim.de Fan-Report der Woche: Johannes Oerding in Hamburg

Hamburg (zb) – Sänger und Songwriter Johannes Oerding machte sich ab 2009 u.a. im Vorprogramm von Ina Müller, Ich+Ich und Stefanie Heinzmann einen Namen beim großen Publikum. Mittlerweile spielt er ausverkaufte Solotouren für seine eigene, stetig wachsende Fanbase. Dazu gehört auch ErWi, der bereits zum fünften Mal die „Stimmgewalt“ des gebürtigen Münsteraners live erlebte. Im Stadtpark Hamburg hatte Oerding „sein Publikum von Anbeginn im Bann“:

Wieder mal genial von ErWi, 02.09.13

„Oerding, immer ein super Event. Ob in Kiel, Hannover, Lübeck oder Hamburg, er weiß zu begeistern und hat sein Publikum von Anbeginn im Bann. Es war bereits mein 5. Konzert von ihm, er ist einfach ein natürlicher Künstler geblieben, spielt mit seinem Publikum und seine Texte sind wirklich sehr gut. Die Musik nicht eintönig, von Soft bis Rock, seine Bandbreite ist so wie seine Stimmgewalt, begeisternd. Sein Ausflug durch das Publikum, seine Ausstrahlung, seine klare Stimme, er weiß um die Wirkung und bezieht sie unaufdringlich mit ein. Für mich der angesagteste deutschsprachige Sänger seit längerer Zeit, es war bestimmt nicht mein letztes Konzert von ihm. Das Wetter hat im Stadtpark mal wieder mitgespielt, so bleibt es wieder ein stimmiger und unvergesslicher Abend.“ zb / eventim / fan report


Konzert in Hamburg am 24.08.2013, Stadtpark Hamburg
Weitere Fan-Reports zu Johannes Oerding finden Sie hier.

Weitere Termine im November dieses Jahr und Mai 2014 sind bereits bestätigt – Johannes Oerding Tickets für alle Konzerte gibt es natürlich auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Zia Binder

Schreibe einen Kommentar