Geheimkonzert von Casper am 5. September in Berlin

 casper_497x200px
Hamburg
(is) – Jetzt heißt es auf Zack sein für alle Casper-Fans: Vergangenen Samstag hat der beim Berliner Label Four Music unter Vertrag stehende Rapper per Videobotschaft folgende Nachricht an seine Fans geschickt: Am 5. September, also einen Tag bevor die zweite Single seines sehnlichst erwarteten neuen Albums „Hinterland“ erscheint, wird er auf seiner Facebook-Seite, bei Twitter unter dem hashtag #catchcasper, bei Instagram und bei Radio Fritz um 12 Uhr den genauen Ort und die Zeit eines exklusiven Konzerts im Berliner Stadtteil Kreuzberg bekannt geben.

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“, so der Rapper, schnell sein und vor allem früh kommen ist also angesagt. Und umsonst ist es auch noch, da wird also garantiert nicht lange etwas zu holen sein.

Wer Pech hat und in Berlin draußen bleiben muss, hat aber zum Glück immer noch die Chance, Casper-Tickets für die am 6.3.2014 in Saarbrücken beginnende Deutschlandtour zu ergattern. Auch hier am besten nicht zu lange warten, denn der erste Teil der „Hinterland“- Tour war innerhalb von zwei Stunden ausverkauft. is / eventim / konzerte & tourneen

Hier Caspers Botschaft im Original:

http://vimeo.com/73489840

Casper live 2014:

06.03. Saarbrücken, Garage
11.03. Hannover, Capitol
13.03. Erfurt, Stadtgarten
14.03. München, Zenith
15.03. Leipzig, Haus Auensee
17.03. Fürth, Stadthalle
18.03. Offenbach, Stadthalle
19.03. Stuttgart, Schleyerhalle
21.03. Hamburg, Sporthalle
22.03. Dortmund, Westfalenhalle
04.04. Berlin, Columbiahalle

Sie möchten bei der „Hinterland“-Tour 2014 live dabei sein? Casper Tickets gibt es auf eventim.de!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

Inga Seevers

Schreibe einen Kommentar