Justin Timberlake: „The 20/20 Experience World Tour“ – Tickets ab sofort exklusiv bei EVENTIM!


Hamburg (cw) – US-Superstar Justin Timberlake kommt 2014 nach Deutschland. Im Rahmen seiner „The 20/20 Experience World Tour“ stehen Konzerte in Köln (20. April, LANXESS arena), Berlin (24. April, o2 World) und Hamburg (04. Mai, o2 World) auf dem Terminplan. Der exklusive, passwortgeschützte Vorverkauf für alle registrierten EVENTIM-Kunden ist gestartet!

Seit dem 27. September steht der lang ersehnte zweite Teil von „The 20/20 Experience“ in den Plattenläden. Das Album tritt in die Fußstapfen des erfolgreichen Vorgängers „The 20/20 Experience – 1 of 2“ (VÖ: März 2013), der unter anderem in Deutschland, Großbritannien, den USA, der Schweiz Platz eins der Charts eroberte. Mit den Singles „Take Back The Night“ und „TKO“ veröffentlichte Justin Timberlake erste Vorboten des frischen Songmaterials, das er im Frühjahr endlich auch hierzulande live vorstellt.

eventim.de-User „Cappa77“ war am 09. Juli 2007 beim Auftritt in Hamburg im Publikum und fasst in seinem Fan-Report zusammen, warum man sich die Konzerte 2014 in Köln, Berlin und Hamburg auf keinen Fall entgehen lassen sollte:

Das Justin Timberlake Konzert in Hamburg aus seiner Futuresex/Loveshow Tour 2007 war der Hammer schlechthin!!! Atemberaubende Bühnenshow, Licht- und Soundtechnik, sehr geile Background Sänger und Tänzer und JUSTIN selber war einfach einmalig!!! Alle Songs aus seinem aktuellen Album und viele seiner größten Hits gab der Megastar knapp 2 1/2 Stunden live auf der Bühne zum Besten! Auch war der Groß-Meister persönlich am Start! – TIMBALAND bastelte & mixte als Support-Act fette Hip Hop Beats LIVE auf der Bühne die richtig rummsten! Ich bin mir sicher, dass keiner an diesem Abend enttäuscht nach Hause gegangen ist. Sehr gerne würde ich wieder auf sein Konzert gehen – ES IST EIN MUSS für alle R&B-Pop Fans!cw / eventim / konzerte & tourneen

Justin Timberlake Tickets gibt es ab sofort im exklusiven, passwortgeschützten Vorverkauf für alle registrierten EVENTIM-Kunden!

Justin Timberlake – „The 20/20 Experience World Tour“:
20.04.2014 Köln, LANXESS arena
24.04.2014 Berlin, o2 World
04.05.2014 Hamburg, o2 World

Justin Timberlake – TKO (Official Audio Stream)


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

19 Kommentare

  1. Wo bekomme ich denn die Promotion Code her? Ich bin bei eventim angemeldet und habe einen Acount. Trotzdem kann ich zurzeit keine Tickets über den Presale kaufen. Zudem steht die Saalplanbuchung nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar