Oh Land im November live in Deutschland – Tickets ab sofort verfügbar

oh_land_497x200px
Hamburg
(is) – Fans des experimentellen dänischen Elektropop aufgepasst – heute startet bei Eventim nicht nur der exklusive Vorverkauf für die im November stattfindende Deutschland-Tour von Oh Land, sondern es gibt auch einen Erscheinungstermin für ihr drittes Studioalbum „Wish Bone“: nach zwei Jahren ist es am 24. September dieses Jahres endlich so weit.

Der Nachfolger des 2011 herausgekommenen „Oh Land“ kommt nicht ganz so entspannt melodisch tanzbar daher, sondern ist ein ganzes Stück kantiger. Vielleicht auch weniger poppig, zumindest wenn man von den ersten beiden schon als Singles erschienen „Renaissance Girls“ und „My Boxer“ auch auf den Rest schließen kann. Spannend!

Mutig, wild und stark scheint Nanna Øland Fabricius sich 2013 zu fühlen, und zum Glück steht ihre Lust zu tanzen nach wie vor ganz oben über allem. Sowieso: Pop ist es bei aller Experimentierfreude am Ende auch immer noch, und gerade diese Mischung macht das neue Werk so unwiderstehlich.

Produziert hat sie zusammen mit David Sitek, den man hauptsächlich als Gründungsmitglied von TV on the Radio kennt, und der 2008 vom New Musical Express regelrecht geadelt wurde, in dem er dort unter die 50 „most foward thinking people in music“ gewählt wurde. Man darf sich also umso mehr auf die anderen Lieder von „Wish Bone“ freuen. is /eventim / konzerte & tourneen

Hier zum Reinschnuppern schon mal für alle, die jetzt auf das neue Werk gespannt sind: „My Boxer“:

http://www.youtube.com/watch?v=EqxPnh1MA2c

Oh Land live 2013:
16.11. Hamburg
18.11. Köln
19.11. Berlin

Möchten Sie bei der Oh-Land-Tour 2013 live dabei sein? Tickets gibt es auf eventim.de


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! <a href=“http://www.twitter.com/eventimde“><strong>www.twitter.com/eventimde

Inga Seevers

2 Kommentare

  1. Darf man fragen, warum da ,,Oh Land live 2014: (Konzerttermine),,

    und dann direkt da drunter ,, Möchten Sie bei der Oh-Land-Tour 2013 live dabei sein?,, steht?

    Kommt sie nun 2014 oder ist das die vergangene Tour?

    • Hallo Andy,

      vielen Dank für Deinen Hinweis, da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Tour war schon im letzten November, 2013 war also die richtige Jahreszahl. Falls Du sofort informiert werden möchtest wenn neue Oh Land Termine anstehen, registriere Dich am besten hier für den Ticketalarm, dann kann nichts mehr schief gehen. Liebe Grüße aus der Redaktion!

Schreibe einen Kommentar