eventim.de Clubacts der Woche: Boy & Bear, Yuck, !!!, Gold Panda, Asbjørn u. v. a.!


Hamburg (cw) – Na, schon Pläne fürs Wochenende? Nein? Unsere Clubacts der Woche helfen auf die Sprünge. Melancholisch eingefärbte Wogen rollen mit Boy & Bear („Part Time Believer“) und Edward Sharpe & The Magnetic Zeros („Remember To Remember“) herein und eignen sich ausgezeichnet zum Ausmisten der eigenen vier Wände oder der Erinnerungskiste. Schwelgen in alten Zeiten ist natürlich erlaubt! Oder doch lieber die Nacht zum Tag machen? Dann sind !!! (gesprochen: chk chk chk) mit „Get That Rhythm Right“ und Gold Pandas „Brazil“ angesagt. The choice is yours!

Für alle die, die sich für die Aufräum-Session entschieden haben, ist auch der Song „Rebirth“ der Indie-Rock-Band Yuck eine gute Wahl: Die schrammeligen Gitarrenklänge in Kombination mit der Stimme von Max Bloom sind eingängig, drängen sich aber nicht auf. Unter www.eventim.de/downloads kann man mehr über das Quartett erfahren. Dort stößt man auch auf Asbjørn. Der dänische Pop-Künstler schlägt in „We We We“ mit fast schon zerbrechlich wirkender Stimme zunächst leise Töne an, die dank vertrackter Beats immer mehr an Kraft gewinnen und tanzbar werden. Somit ein guter Kompromiss für diejenigen, die sich in puncto Wochenendplanung nicht festlegen möchten. cw / eventim / clubacts der woche

Clubacts der Woche (KW43)
Der Fall Böse – Über der Stadt Tickets
Boy & Bear – Part Time Believer Tickets
Frightened Rabbit – Late March, Death March Tickets
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – Remember To Remember Tickets
Yuck – Rebirth Tickets
The 1975 – Heart Out Tickets
Bastille – Daniel in the Den Tickets
!!! – Get That Rhythm Right Tickets
Gold Panda – Brazil Tickets
Asbjørn – We We We Tickets

Hier geht es zu den Clubacts der Woche!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar