eventim.de Fan-Report der Woche: Bruno Mars in Stuttgart


Stuttgart (cw) – Am 20. Oktober startete Bruno Mars in Mannheim seine große „The Moonshine Jungle“-Tour, einen Tag später stellte der R&B-Sänger mit den Hits seiner Alben „Doo-Wops & Hooligans“ und „Unorthodox Jukebox“ die Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf den Kopf. „WOW, MEGA, HAMMER!“, fasst eventim.de-User „Kaho“ die Show in seinem Fan-Report zusammen und auch User „sunnyT.94“ ist hin und weg.

MEGA! von Kaho
„Es war unser 2.Ausflug zum MARS, ich kann nur sagen: WOW, MEGA, HAMMER! Songs vom letzten, Songs von diesem Album, bunte Mischung aus Gefühl und Party, extrem starke Bühnenshow, tänzerisch macht diesen Jungs ohnehin keiner was vor, also die 10.000, die da waren, haben ein RIESENKONZERT erlebt. Bruno Mars & Band sind live einfach noch zig mal besser als auf CD.“

Take us to the stars tonight! von sunnyT.94
„Der Vorhang fiel und die Masse war auf einem anderen Planeten, gefesselt im Bann des Bruno Mars. Die erste Tour war bereits wunderbar, aber dieser Abend sollte alles übertreffen an das man sich von vor knapp 3 Jahren erinnern konnte. Die Show war von vorne bis hinten ein Knaller, daher kann ich mich auf kein Song-Highlight festlegen. Bruno singt live besser als auf CDs und kann sich atemberaubend gut bewegen. Auch seine Band/Kumpels waren super unterhaltsam und haben uns alle mit einer extra Portion Humor unterhalten. Ich stand in der zweiten Reihe und musste mich im 5-Minuten-Takt zusammenreißen nicht wegzuschmelzen,.. er ist eben wirklich der Wahnsinn. Leider ist er nicht in die ersten Reihen gegangen, da dies wahrscheinlich eine Massenhysterie ausgelöst hätte. Aber auch eine persönliche Songeinlage mit Blick-Kontakt genügt ja auch 😉 Ich könnte nun mehr schreiben, als es die Zeichen zulassen, aber keine Beschreibung kann dem gerecht werden – man muss dabei gewesen sein 🙂 Man kann ihn nur lieben!“ cw / eventim / fan report


Konzert in Stuttgart am 21.10.2013, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Weitere Fan-Reports zu Bruno Mars finden Sie hier.

Der Musiker mit den hawaiianischen Wurzeln ist noch bis Mitte November in Deutschland unterwegs – jetzt schnell Bruno Mars Tickets auf eventim.de sichern!


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar