Kakkmaddafakka: Neues Video zum Song „Young“ – jetzt noch schnell Tickets für Herbsttour sichern!


Hamburg (cw) – Erst vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für die große Tour von Kakkmaddafakka, die bis Mitte Oktober unter anderem noch Stationen in Köln, München, Mannheim, Hamburg und Berlin vorsieht. Wer bis jetzt noch keine Tickets ergattert hat oder sich auf die Shows einstimmen möchte, sollte unbedingt das brandneue Musikvideo zum Track „Young“ unter diesem Beitrag anschauen. Darin stellt die norwegische Combo mal wieder unter Beweis, dass sie für jeden Klamauk zu haben ist und es auf der Bühne krachen lässt.

Diesen Eindruck teilt auch eventim.de-User „Cece“, der schon das Glück hatte, die Band während der laufenden Tour in Bochum live zu erleben: „KAKKMADDAFAKKA ist live einfach nur genial! Habe selten so eine gute Stimmung auf einem Konzert gehabt. Musikalisch top und total witzig. Das Konzert war wie eine Riesenparty. Die Jungs nehmen sich selbst nicht so ernst, was eindeutig dazu beiträgt, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Hingehen!cw / eventim / konzerte & tourneen

Na, Lust bekommen? Kakkmaddafakka Tickets sind natürlich auf eventim.de erhältlich!

‚Young‘ – KAKKMADDAFAKKA (Official Video)


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar