Udo Lindenberg spielt Zusatzkonzert in Leipzig – Tickets ab sofort exklusiv auf eventim.de!


Hamburg (cw) – Udo Lindenberg legt nach! Aufgrund der sensationellen Nachfrage hat der legendäre Rocker neben den beiden bereits bestätigten Terminen, die schon im Vorverkauf sind, für den 13. Juni eine Zusatzshow in Leipzig angekündigt. Die Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de!

Als vergangene Woche die Stadion-Konzerte in Düsseldorf (07. Juni) und Leipzig (14. Juni) bekannt gegeben wurden (eventim.blog berichtete), reagierten die Fans mit euphorischen Kommentaren. So schrieb eventim.de-User Jörg: „Wenn der Panik-Präsident zur Mega-Party einlädt, dann bin ich selbstverständlich dabei. Udo hat mich mein ganzes Leben lang musikalisch begleitet. Schon in tiefsten DDR-Zeiten lief seine Musik auf meinem Kassettenrecorder, wenn Oma aus dem Westen die neueste Kassette geschickt hat und ich kannte alle Texte und singe sie bis heute noch fehlerfrei mit…

Bereits kurz nach Vorverkaufsstart waren die 45.000 Tickets für Leipzig ausverkauft. Wer für den 14. Juni leer ausgegangen ist und stattdessen beim Zusatzkonzert am 13. Juni mit Udo in der Red Bull Arena abfeiern möchte, sollte jetzt schnell zugreifen: Udo Lindenberg Tickets sind ab sofort im exklusiven Vorverkauf erhältlich! cw / eventim / konzerte & tourneen

Udo Lindenberg: Stadion-Tour 2014 :
07.06. Düsseldorf, ESPRIT arena
13.06. Leipzig, Red Bull Arena – Zusatzkonzert
14.06. Leipzig, Red Bull Arena


Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us on Twitter! www.twitter.com/eventimde

EVENTIM Blog

Schreibe einen Kommentar